Bara-san no blog
Startseite
Ueber...
Gaestebuch
Kontakt
Archiv
Home
Schule
Urlaub
Japan
Pictures


*von wegen*

こんにち は!

Da sage mir noch einer Schuluniformen wären nicht sexy...

Beweisbilder, dass es auch anders geht:

So rennen die wenigsten in Deutschland herum, in Japan scheint das Gang un Gäbe zu sein!

 

Hier habe ich die Uni von meiner Gastsis, meine sieht fast genauso aus, nur dass ich einen blauen statt einem roten Rock trage und einen blauen Schlips statt einer roten Schleife.

Zusätzlich ist sie überall einsetzbar: ^.-

 Hierbei handelt es sich hoffentlich um einen bösen Scherz! T.T :

Und taterataaa, meine Schuluniform, solche Bilder  werdet ihr bald zu Gesicht bekommen:

Und noch mal von hinten:

バラちゃん

2.8.07 22:36
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Rinchen (3.8.07 13:26)
wow, die röcke sind ja echt kurz, ich glaube ich würde die nich tragen wollen. ja wir wollen dann unbedingt beweisfotos sehen ^.-


Ma-chan / Website (4.8.07 21:23)
heeey x3
hat dir die Seite gefallen?
sehr viele Bilder.
aber ich glaube die Fotos sind so beabsichtigt- die Mehrheit trägt sie nicht so kurz
*puh*
und ich könnt das nich ^^°

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de