Bara-san no blog
Startseite
Ueber...
Gaestebuch
Kontakt
Archiv
Home
Schule
Urlaub
Japan
Pictures


^.^ GASTFAMILIE ^.^

Endlich habe ich auch Informationen zu meiner Gastfamilie!! Ich bekomme eine Gastschwester, die mit mir in die gleiche Schule geht ^.-, das heißt die Wahrscheinlichkeit, dass ich mich verlaufe, auf dem Weg zur Schule, sinkt gewaltig ^_^!!!!

Sie ist 14, mein G-Vater ist 58 und meine G-Mama ist 42!!!

Ich habe bis jetzt noch nicht angerufen, mal sehen, ob ich das heute noch mache ^.^"

Ich wohne aber nicht in Tokyo, sondern direkt nebenan und werde mit dem Zug ca. eine halbe Stunde ins Stadtzentrum brauchen ^_-

Leider habe ich die Familie nur für die ersten 3 Monate sicher, danach muss ich bestimmt wechseln...

 

30.7.07 12:42
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Ma-chan / Website (2.8.07 13:34)
Du hast bestimmt einen tollen Schulweg jeden Tag hin-und zurück (^_^)
Und du kannst ja mit deiner Gastsis fahren, das wird sicher toll!!


daja (8.8.07 15:36)
hey, komm gerade aus sayda wieder. Die japaner sind sooo süß! vorallem die kleine chiaki, sie ist 11 und total süß!^^
sie hat mich immer ca-chan gerufen!^^ voll knuffig. Ach ja, dass was ich dir sagen wollte, ist, dass ich den brief am freitag in die post steck!^^
hdgdl
ca-chan

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de