Bara-san no blog
Startseite
Ueber...
Gaestebuch
Kontakt
Archiv
Home
Schule
Urlaub
Japan
Pictures


*fertig bin*

こんにち は!

Ich bin total alle!! Ich hab heut mit meiner Mutti eine Radtour gemacht - Mein Muttertagsgeschenk!! Die Radtour war mit einer Radfahrergruppe und das waren richtige Profis… demnach gings am Anfang gleich richtig zur Sache >.<, ich bin kaum mitgekommen… Ich war schon nach den ersten 20 km sooo fertig… und das macht sich schlecht bei insgesamt circa 80 km -.-”. Zur Hälfte der Strecke, das war kurz vor Zwickau, sind wir zu so einem Basar gefahren, bei dem nur Fahrräder fahren dürfen, dementsprechend war es voll… Dort haben wir was zum Mittag gegessen (Roster) und haben dann endgültig die Gruppe verloren, also gings alleine zurück nach Hause… Das war wirklich ein bei***** Strecke… hoch runter hoch runter und dann noch Landstraße, dazu hat die Sonne gebrannt… Das war anstrengend î.î… Kurz vor Reichenbrand sind wir dann noch ein Eis essen gegangen, das war voll lecker (ich hatte Nougat) ^.^!! Die letzte halbe Stunde haben wir dann noch durch einen Besuch bei Smartie unterbrochen und dann endlich heim!!! Dort bin ich sofort duschen gegangen und paar Minuten hat es dann geregnet - Glück gehabt ^.-!!! Im Nachhinein bin ich richtig stolz auf mich, schließlich wohn ich ja am Fuße von neu Mittelgebirge und dort ging unsere Tour auch hin!! Also, so viel hab ich bis jetzt noch nie geschafft, in relativ kurzer Zeit!! Start: 9.00 Rosenhof über Zwickau ca. 12.30-13.30 und Ankunft: 17.30!!!

Jep das wars dann erst mal von meiner Tour heut!!

バラちゃん

13.5.07 18:52
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Ma-chan / Website (16.5.07 19:14)
wow! ich kann ganz schlecht radfahren >_<
(das letzte mal vor 6 jahren)

so eine Tour ist sicher anstrengend!!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de