Bara-san no blog
Startseite
Ueber...
Gaestebuch
Kontakt
Archiv
Home
Schule
Urlaub
Japan
Pictures


*fremdsprachen-niete bin*

こんにち は!

Französisch war heut voll interessant! Da war eine ehemalige Studentin von einer Fremdsprachenschule da, wo man nach dem Abi ein Fremdsprachen-Korrespondenten-Studium machen kann, für mich ist das nix... Englisch & Französisch auf wirtschatlicher Basis und dazu noch Spanisch-hehe ich glaub da würd ich verzweifeln...-_-"

Mathe war wie immer schön, aber trotzdem anstrengend... zum Glück kam die Lehrerin zu spät! Das heißt ich konnte mein Bild zeichnen, das ich dann in der folgenden Fristunde (die Geo-Lehrerin hatte keine Ahnung, dass sie Vertretung hat) beenden konnte!

Das Bild ist jetzt unterwegs zu Mai-chan!

In den restlichen Stunden ist nichts aufregendes passiert, was soll auch in Geschichte Mathe und Englisch passieren?

Nach der Schule hab ich mich zu meiner Oma aufgemacht, den Berg hochgequält und meine Tante und Cousine besucht! Ich hab sie sooo lieb, dieses kleine verrückte Wesen!

Mal sehen, was morgen passiert, Kunst-Vertretung für Musik ^_^

バラちゃん

28.3.07 20:43
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Daja (29.3.07 16:19)
na, wenigstens eine die ihre gewählte sprache gut findet...*heul*


ma-chan / Website (29.3.07 19:27)
englisch, französisch, spanisch?! also mir reicht englisch -.-
Mathe war schön... >_+hoff+ vll werde ich das auch mal schön finden.


Maya (29.3.07 21:58)
Englisch, Französisch, Spanisch??
Hört sich voll cool an!! (>_<)
+Fremsprachen-Fan+

Ich freu mich schon auf das Bild! (^___^)v

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de