Bara-san no blog
Startseite
Ueber...
Gaestebuch
Kontakt
Archiv
Home
Schule
Urlaub
Japan
Pictures


*unspektakulär war*

こんにち は!

Der Tag heut war eigentlich recht langweilig (wenn man von meiner weiteren 4 in Sport absieht...) Außerdem haben wir seit heute wieder richtig Deutsch-Unterricht, ich will ein neues Bühnenstück vorbereiten, das macht tausendmal mehr Spaß, als Deutsch...

Mein Gefühl für die Bio-LK wird von Minute zu Minute schlechter... je mehr ich drüber nachdenke, desto mehr hab ich falsch >_< 

In Geschichte hab ich wie gesagt das Bild gezeichnet und in Mathe hab ich meine Punkte-LK wiederbekommen - 4 von 11 Punkten -_-"; es geht bergab mit meiner Mathe-Leistung...

Nach der Schule bin ich in die Stadt um meinen Ausweis abzuholen, allerdings hab ich meinen Kinderausweis vergessen, muss also nochmal hin... -_-"

Naja, morgen haben wir haufen Vertretungsstunden, ich bin mal gespannt, wie das wird... also bis dahin!

バラちゃん

27.3.07 21:06
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


ma-chan / Website (28.3.07 16:34)
bei mir gehts auch bergab mit mathe...
ich hasse Zinsen etc. gibt nichts schlimmeres!
trotzdem viel Erfolg!
wird schn "irgendwie" klappen ^^


Maya (28.3.07 19:34)
Nicht den Kopf hängen lassen!!
Das geht vorüber...
Und bald bist du auch schon in Japan! (^^)v

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de