Bara-san no blog
Startseite
Ueber...
Gaestebuch
Kontakt
Archiv
Home
Schule
Urlaub
Japan
Pictures


*hippelig bin*

こんにち は!

Das ist jetzt mein zweiter Versuch für diesen Eintrag, vorhin hat es irgendwie nicht geklappt...-_-"

Meine Geolehrerin ist der Meinung, dass ich hippelig und nicht ich selbst bin...???!!!! Hallo??!!! Ich frag mich was die will so halte ich nun mal immer meine Vorträge... Und nur weil ich angeblich nicht so war wie sonst hab ich ne 2 bekommen und keine 1!!!! In anderen Fächern bekomm ich trotzdem ne 1! >_< das ist so gemein...

In (fast) jeder Stunde wurde uns gesagt, wie toll unsere Aufführung am Samstag war, naja wir haben immerhin 203€ eingenommen (2 Aula-Stühle)!

Ich versteh nicht warum unsere Mathe-Lehrerin in ihren Arbeiten so abnormal schwere Aufgaben drannimmt und die Hausaufgaben so pippi-einfach sind!!! Ich hab die LK heute voll vermasselt -_-...

Da wir morgen die Bio-LK schreiben und ich noch nicht gelernt hab, sollte ich jetzt besser anfangen!!! ^_^

Bis bald!

バラちゃん

26.3.07 20:18
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Maya (27.3.07 15:48)
Tja....Lehrer sind halt so'n Fall für sich....

Ich wünsch dir viel Glück in Bio morgen!!


Conny / Website (27.3.07 18:05)
Die Füsseln hat echt einen an der Klatsche! *der Frau nen Vogel zeig*
Boah, ich bin sooo froh, dass ich Mathe nicht mitschreiben musste! *Schweiß von der Stirn wisch* Insofern hatdiese Krankheit doch ihre guten Seiten.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de