Bara-san no blog
Startseite
Ueber...
Gaestebuch
Kontakt
Archiv
Home
Schule
Urlaub
Japan
Pictures


*puddingbeine hab*

こんにち は!

Wir hatten heut im Sportunterricht die Leistungskontrolle Dreierhop, und wie ich erwartet hab, bin ich voll und ganz verzweifelt...

Erster Versuch: viel zu kurz... (4m)

Zweiter Versuch: umgekippt...

Dritter Versuch: zu sehr auf Technik konzentriert... -> nicht wirklich weit gesprungen

-----> Ich hab ne 5 eingesackt >_<

Danach, in Deutsch, haben wir wieder am Programm gearbeitet, ich war kurz davor einzuschlafen, hatte noch nix zu tun...

Die restlichen Stunden waren mehr oder weniger langweilig und ich war mal wieder glücklich, dass das Grauen ein Ende hatte... Was mich nervt sind natürlich die vielen Hausaufgaben in Geschichte...

Naja, irgendwann ist auch das vorbei!

バラちゃん

20.3.07 16:27
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Maya (20.3.07 17:31)
Uäääääää....'ne 5 ist nicht schön.. (>_<)
Nächstes Mal klappt's bestimmt besser! (^^)
Ich hab mir in Basketball schon mehrmals 'ne 5 geholt. (Scheiß Korbleger -_-')

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de