Bara-san no blog
Startseite
Ueber...
Gaestebuch
Kontakt
Archiv
Home
Schule
Urlaub
Japan
Pictures


*tag überstanden*

こんにち は! 

Da ich Montag als einen der blödsten Schultage empfinde, bin ich schon froh, dass er vorbei ist! Ich hatt auch Glück, bin in Geo noch nicht dran gekommen! - Muss es allerdings am Freitag vortragen...

Ich musst mich tatsächlich die ganze Zeit anstrengen, dass ich nicht einschlaf!!! Ich bin sooo müde...

Die Hälfte des Unterrichts haben wir mal wieder damit verbracht unser Stück voran zu bringen und es war n Schauspieler da, der den Sprechern beim Text geholfen hat! Und da ich Sofleuse (?)bin, musst ich zum Technik-Team... fast nur Jungs , das garantiert Chaos!

Bin mal gespannt, wie die Aufführung am Samstag wird...

Bis dahin!

バラちゃん

 

19.3.07 17:16
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Maya (19.3.07 18:35)
Ihr macht 'ne Aufführung??
Coooool! (^____^)v
Wir hatten letztes Jahr eine mit dem Drama-Kurs.
(DSP auf Englisch.)
Es war sooooo toll! Ich wünsch dir gaaaaanz viel Spaß!!

Ich bin heute in den ersten beiden Stunden auch fast eingeschlafe....woran das wohl liegt??

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de