Bara-san no blog
Startseite
Ueber...
Gaestebuch
Kontakt
Archiv
Home
Schule
Urlaub
Japan
Pictures


~ Paar~

Also an diesem Bild hab ich jetzt fast den ganzen Tag gesessen ^.^!!! Vor allem der Junge hat mir Mühe gemacht -_-"...

Ich hoffe, es gefällt euch ^.-

Ich musste das Bild leider wieder entfernen, da sonst der Speicherplatz für die anderen Bilder nicht ausreicht!

8.7.07 22:54


*faul bin*

こんにち は!

Da ich zur Zeit äußerst unmotiviert bin und ziemlich viel Zeit hab, hab ich Menyus Blog nochmal ein bisschen durchstöbert und bin auf die Sache mit den Namen getroffen ^_^

Find ich ja total amüsant, vor allem hab ich 2 unterschiedliche Namen, kommt darauf an, in welcher Reihenfolge ich meinen eingeb...

Geb ich erst meinen Vornamen ein kommt das heraus:

小島 Kojima (small island)

三千代 Michiyo (three thousand generations)

Fange ich allerdings mit dem Nachnamen an: 

石丸 Ishimaru (round stone)

弓美 Yumi (beautiful bow, as in bow and arrow)

Kann mir einer sagen, welcher denn dann stimmen würde?? danköö

Welcher gefällt euch eigentlich besser??

Hier mal noch die website, falls es einer von euch ausprobieren will ^.-!! http://rumandmonkey.com/widgets/toys/namegen/969, viel Spaß ^.^

arigatou Menyu!!!

バラちゃん

P.S.: Mir ist aufgefallen, dass mir die erste Version besser gefällt ^.-

8.7.07 13:42


*tag überstanden*

こんにち は!

Wow, endlich!!! Der letzte Schultag, an dem wir Zensuren bekommen können ist vorbei! Und das ist genau der Tag, an dem es noch 50 Tage bis zu meinem Flug nach Japan sind ^.^!!! *freu*, und ich hab meine Infos immer noch nicht -_-", ich hoffe die kommen in der nächsten Woche mit!!!

Ich bin total müde, weil ich die letzte Nacht bis um 4 gemacht hab und das nur wegen diesem dummen Hefter für GK... Demnach war der heutige Tag damit geprägt, dass ich mich bemühen musste die Augen aufzuhalten >_<...

Sonst war es ziemlich langweilig... Die Lehrer haben eindeutig auch keine Lust mehr!! -_-

So, das wars für heut, bis demnächst!!

バラちゃん

6.7.07 18:07


*stolz bin*

こんにち は!

Wow, ich hab es endlich geschafft!!! Meine "Umbauarbeiten" sind beendet, es hat wirklich eeeewig gedauert -_-", ich hoffe es gefällt euch!!! Es war mal Zeit, dass ich was persönliches mit reinbringe und nicht so eine Vorlage nehme!! Dankeee, Menyu, dass du mir geholfen hast ^.-

Ich freu mich über Kommentare eurerseits!!! Bis dann

 バラちゃん

29.6.07 16:15


*faul bin*

こんにち は!

Ich muss mich echt auch mal entschuldigen... Ich hab ziemlich lange nix mehr hier rein geschrieben... Ich werd jetzt auch nichts nachholen, weil ich dafür zu faul bin ^.^

Ich hatte auch kaum Zeit, wegen den vielen Arbeiten, die die Lehrer immer zum Schluss des Jahres schreiben müssen... -_-" und dann war da noch die BLF, ich hab echt schiss vor den Ergebnissen... Na Mathe weiß ich ja schon... eine 3.... naja ich behalt trotzdem meine 2 auf dem Zeugnis O_o

Ich hör jetzt besser auf euch die Ohren voll zu ningeln und ich werd jetzt wieder mehr schreiben ^.-

バラちゃん

27.6.07 18:46


*gespannt bin*

Joa, ich bin tatsächlich in Hamburg angekommen, allerdings viel zuuu spät, dummer Stau, sry nochmal Mai-chan und Tobi!!!

Auch danke Mai-chan dafür, dass ich hier schlafen darf ^.^

Was wir heute machen wissen wir leider noch nicht genau... Mal schauen, ob uns noch was einfällt, schönes Wetter soll ja werden!

Also dann, Bara-chan

Ich weiß nicht wie ich hier Japanisch schreiben soll... >_<

17.5.07 12:10


*fertig bin*

こんにち は!

Ich bin total alle!! Ich hab heut mit meiner Mutti eine Radtour gemacht - Mein Muttertagsgeschenk!! Die Radtour war mit einer Radfahrergruppe und das waren richtige Profis… demnach gings am Anfang gleich richtig zur Sache >.<, ich bin kaum mitgekommen… Ich war schon nach den ersten 20 km sooo fertig… und das macht sich schlecht bei insgesamt circa 80 km -.-”. Zur Hälfte der Strecke, das war kurz vor Zwickau, sind wir zu so einem Basar gefahren, bei dem nur Fahrräder fahren dürfen, dementsprechend war es voll… Dort haben wir was zum Mittag gegessen (Roster) und haben dann endgültig die Gruppe verloren, also gings alleine zurück nach Hause… Das war wirklich ein bei***** Strecke… hoch runter hoch runter und dann noch Landstraße, dazu hat die Sonne gebrannt… Das war anstrengend î.î… Kurz vor Reichenbrand sind wir dann noch ein Eis essen gegangen, das war voll lecker (ich hatte Nougat) ^.^!! Die letzte halbe Stunde haben wir dann noch durch einen Besuch bei Smartie unterbrochen und dann endlich heim!!! Dort bin ich sofort duschen gegangen und paar Minuten hat es dann geregnet - Glück gehabt ^.-!!! Im Nachhinein bin ich richtig stolz auf mich, schließlich wohn ich ja am Fuße von neu Mittelgebirge und dort ging unsere Tour auch hin!! Also, so viel hab ich bis jetzt noch nie geschafft, in relativ kurzer Zeit!! Start: 9.00 Rosenhof über Zwickau ca. 12.30-13.30 und Ankunft: 17.30!!!

Jep das wars dann erst mal von meiner Tour heut!!

バラちゃん

13.5.07 18:52


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de